Programm Moselcruising 2019

 

Freitag, 23.08.2019
 Anreise nach Belieben Anreise der Teilnehmer in Schweich, Campingplatz Kreusch
Gemütliches Grillen und Chillen am großen Lagerfeuer.
Samstag, 24.08.2019
11:00 Uhr Cruisen entlang der wunderschönen Mosel. Startpunkt Am alten Fährturm am Campingplatz in Schweich. Bitte beachtet, dass während der Ausfahrt nicht sonderlich viele Fahrzeuge auf dem Platz sind! Gesamtstrecke ca. 100 km
ca 13:00 Uhr Mittagessen genießen in Bernkastel-Kues im Zylinderhaus
ca. 17 Uhr Ankunft auf dem Campingplatz
ca. 19:30 Uhr Weinprobe (gegen Gebühr)
Gemütliches Grillen und Chillen am großen Lagerfeuer.
Sonntag, 25.08.2019
chillen – entspanntes Frühstück und anschließende Abreise

Hier noch ein paar Fakten rund ums Treffen für alle, die zum ersten Mal bei uns zu Gast sind.
Das Treffen findet auf einem Campingplatz statt, von daher gibt es gewisse, vom Campingplatz vorgegebene Regeln. Bis auf ein einziges Mal gab es auch noch nie Probleme wegen Lautstärke oder ähnlichem. Wer Wörthersee sucht ist bei uns definitiv verkehrt.

Wir haben eine Grillstelle eingerichtet, das Treffen ist bis auf das Mittagessen während der Ausfahrt, der Weinprobe und dem Weinstand aber auf Selbstversorgung ausgelegt. Da unser Campingplatz strategisch günstig liegt ist eine Versorgung mit Ess -und Trinkbarem aber kein Problem, der Einkaufsmarkt liegt gegenüber des Campingplatzes und ist fußläufig zu erreichen. Wir stellen Feuer, Sitzgelegenheiten, Beleuchtung, und für den unwahrscheinlichen Fall des schlechten Wetters auch ein kleines Dach über dem Kopf. Wir sind ein kleines Team und versuchen, Euch ein paar schöne Tage an der Mosel zu machen. Falls Ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, sprecht uns an.