Gästebuch

16 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    ziehe demnächst nach Trier und bin über diese tolle Seite gestolpert. Habe einen 55er Bus und freue mich, dass es eine Volkswagen-Szene im Moseltal gibt. Bin noch auf Garagensuche und freue mich über Tipps dazu und ein baldiges Treffen mit euch

    LG

    Arne

    arner.olerth@gmx.de

  2. Hallo Jungs,

    wo gibts denn eigentlich eure Wagen unter der Kategorie Käfer zu sehen. Na wie dem auch sei. Die anderen Bilder trösten einen drüber hinweg. Schöne Aufnahmen! 😉

    Wenn ihr Lust habt schaut doch mal bei uns vorbei.
    Es gibt einige Neuigkeiten. ;D

    Schöne Grüße
    von
    Peter Tuff
    für
    GET-THE-CAR.de – VW-Shirts & Stuff
    http://get-the-car.de

  3. Hallo miteinander!
    Wir veranstalten am Sonntag, den 17. August 2008 unseren „Aircooled Day“. Hierfür haben wir den Festplatz im mittelfränkischen Höchstadt a. d. Aisch angemietet. An diesen Tag dreht sich alles Rund ums Thema „luftgekühlt“. Egal ob Originalfahrzeuge oder umgebaut – alle sind eingeladen Ihr „Schmuckstück“ zu präsentieren. In unserem Show and Shine Contest werden die schönsten Fahrzeuge mit Pokalen prämiert. Kategorien: best of „Original“ best of „Custom“ Des weiteren gibt es Pokale für den größten Club, sowie die weiteste Anreise. Wir würden uns freuen wenn wir den einen oder anderen von Euch bei uns begrüßen dürfen. Veranstaltungsort: Festplatz, 91315 Höchstadt/Aisch. Beginn 10.00 Uhr – Ende 17.00 Uhr
    Info`s unter http://www.four-promotions.de

  4. Hallo Ihr!

    Wollte einfach nur mal nach langer Zeit einen Gruß da lassen und ein Kompliment für die echt gelungene Seite aussprechen! Leider habe ich meinen Käfer jetzt schon länger nicht mehr, war echt fertig, das Ding… 🙁

    Ich wünsche Euch alles Gute und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal irgendwo – würde mich sehr freuen!

    Viele Grüße,

    Volker

  5. liebe freunde,

    viele tolle luftgekühlte geschichten und reportagen findet ihr auf http://www.vau-max.de.

    wer eingeloggt ist, kann dort auch seinen club, sein auto oder die bilder vom letzten treffen hochladen.

    speziell würden wir uns freuen, wenn ihr euer diesjähriges treffen vorstellen würdet. außerdem könnt ihr im treffenkalender termine ankündigen, die vielleicht bislang noch fehlen. natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr anderen vw-freunden von diesem neuen auto-portal berichten würdet.

    schaut einfach mal rein & fragen beantworten wir natürlich gern.

    eure vau-max-redaktion

    Thomas Ebeling
    http://www.vau-max.de
    redaktion@vau-max.de

  6. Hallo Leute,

    War ein gezelliges treffen am Fährturm.
    Sehr schöne rundfahrt!
    Danke für die gastfreiheit.

    Uber dass Zahlen am camping sind Wir nicht so froh, Chaos und keine Ruckgabe douche geld.

    Gruss Ralph aus Holland.

  7. Hey, finde es super ,dass es sowas auch hier gibt!!Uns hats auch erwischt,besitzen seit kurzem einen 82er Silver Bug.Habe mich sofort verliebt.Müssen nur viel liebe und vorallem Ersatzteile und Lack in den Kleinen investieren.Wäre schön wenn mir jemand mit Ersatzteilen wenn möglich aushelfen könnte.
    Liebe luftgekühlte Grüsse aus Esch

    Jasmin

  8. Servus.

    Vielen Dank an´s Orga – Team für die wirklich gelungene Veranstaltung.
    Wir werden sicher nochmal kommen.

    Schöne Grüße aus dem Saarland…
    Rainer

  9. Hallo Jungs & Mädels von Bug2Bug,

    Wir können sagen: WIR WAREN DABEI !!!
    Es war unser drittes Moselcruising sind echt traurig, dass alles so schnell vorbei war! Naja, wie im Flug eben!
    Erst mal vielen Dank an Euch für die super Organisation und die Mühen, die Ihr Euch gemacht habt.
    Das Allerbeste ist und war die Ausfahrt und man kann wirklich mit Fug und Recht behaupten; hier ist der Weg das Ziel! Und Ihr habt wieder voll ins Schwarze getroffen mit der Route!!!
    Wir hoffen im nächsten Jahr habt Ihr wieder ein paar schöne Ideen und Wege, die man(n/frau/käfer/bus etc.) (er-)fahren kann. Wir freuen uns jetz schon darauf mit dabei zu sein …

    Bis demnächst

    Doris und Volker aus Heppenheim
    (die mit dem SPECIALBUG 🙂 **************************************

  10. wenn eich im käfer hucken,und treten obd pedal
    kann meich neist mieh jucken,dann iss mer alles egal
    gieh mer weg mit daimler,bmw und rolls
    eich foahren liewer käfer
    mei käfer iss mei stolz
    luftgekühlte grüsse

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.