Moselcruising 2014 – der Plan steht

Wir haben ja letzte Woche zusammen  gesessen um die Planung für unsere Jubiläumsausgabe 2014 zu erarbeiten. Viele gute Ideen wurden dabei geboren, ein paar davon werden wir in die Tat umsetzen.

Aufgrund des Jubiläums – ja, es ist schon das zehnte Moselcruising – haben wir uns für 2014 etwas Besonderes einfallen lassen. Wir werden statt eines gemeinsamen Mittagessens, was aufgrund der immer größer werdenden Besucherzahl inzwischen zur logistischen Meisterleistung geworden ist, einmal etwas anderes anbieten.

Zur Mittagspause finden wir uns im schönen Örtchen Lieser ein und werden von dort aus zu einer einstündigen Schifffahrt auf einem moseltypischen Ausflugsschiff aufbrechen.

Moselschifffahrt

An Bord gibt es Kaffee, Kuchen und belegte Brötchen. So können sich unsere Gäste entspannt zurücklehnen, die schöne Kulisse genießen und Kräfte sammeln für die gemeinsame Rückfahrt zum Campingplatz.

Alle weiteren Informationen findet Ihr natürlich hier auf unserer Seite, die wir ständig aktualisieren. Bald wird auch unsere Anmeldung wieder online sein.

Kommentare sind geschlossen.