Moselcruising – die Ausfahrt

Die Zeit rennt und das Moselcruising #9 startet am Wochenende. Ein paar Einblicke in die Ausfahrt am Samstag möchten wir vorab geben. Die Strecke geht in diesem Jahr von Schweich aus bis zur wunderschön gelegenen Abtei Himmerod. Nach einer kurzen Pause von dort aus weiter bis nach Manderscheid in der Vulkaneifel. Dort verbringen wir unsere Mittagspause im idyllisch gelegenen Restaurant Heidsmühle, dessen Inhaber zufällig genauso heißt wie unser Mitstreiter und Somelier Tobias. Dieser wird uns bei der Rückkehr auf den Platz auch in diesem Jahr eine feine Probe der familieneigenen Weine vorstellen.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. So, awei hanna et endgültig geschafft: Wei kribbelt et! Wei hann aisch Hunger, Duuschdt unn Bock ze faaaahren !
    Ma sinn am Freidach owend do!
    Ganz liewen Grouß an alle ! ! ! ! !
    Allez, Moselcruising ahoi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.