Anmeldung ab jetzt möglich!

Seit gerade eben hat unsere virtuelle Anmeldestelle geöffnet. Unser freundlicher Mitarbeiter nimmt Eure Anmeldungen rund um die Uhr entgegen und gibt Euch im Anschluss noch ein paar Informationen zu den Kosten mit auf den Weg. Langjährige Besucher unserer Veranstaltung kennen die Eckpunkte ja bereits, aber da wir in jedem Jahr neue Gäste begrüßen dürfen und gerne einmal etwas überlesen wird könnt Ihr in der Antwortmail alles nachlesen was wichtig ist.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo
    ich möchte mich und meine Freundin zum Treffen anmelden. Desweiteren kommt noch ein Freund von uns mit also unterm Strich 2 Fahrzeuge.
    Ich hoffe ich haben den richtign link verwendet.
    Gruß Micha

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.