Moselcruising Nr.7 – Rückblick

Liebe Freunde des luftgekühlten Fahrspaßes, inzwischen sind ein paar Wochen vergangen und es wird Zeit, einen kleinen Rückblick zu halten. Schön wars!
Wir haben wie in jedem Jahr ein paar nette neue Leute kennengelernt, es kamen mehr Gäste als bisher, was uns gefühlt etwas an die Grenzen gebracht hat, denn wir veranstalten eigentlich ja kein Treffen im herkömmlichen Sinn sondern legen unser Hauptaugenmerk auf die Ausfahrt, das gemeinsame Beisammensein bei Mittagessen und Weinprobe. Aber es hat funktioniert – und es war schön.

Ob der Wechsel der Location die richtige Entscheidung gewesen ist lasse ich offen, persönlich bin ich mir da noch nicht so einig, auf jeden Fall sorgte der Platzwart im Nachhinein betrachtet für eine Menge Spass und wird uns sicherlich in unseren Geschichten lange erhalten bleiben.

In diesem Jahr hatten wir ein kleines Lautstärkeproblem, wir werden zukünftig bei der Anmeldung gesondert darauf hinweisen dass wir uns an die Regeln des Campingplatzes zu halten haben.
Wir haben uns bei den Planungen für die Variante Campingplatz entschieden, um Dingen wie zu wenigen Dixis, Duschwagen und ungemähten Wiesen aus dem Weg zu gehen. Da es sich auch um ein kleines Treffen handelt wären die Kosten für die zu schaffende Infrastruktur zu groß. Deswegen müssen wir Abstriche machen wenn es um Lautstärke, brennende Mülltonnen und Mädels an silbernen Stangen geht. Obwohl der letzte Punkt sicherlich dass ein oder andere Rentnerherz höherschlagen lassen würde.

Auf jeden Fall werden wir versuchen, es wie in jedem Jahr zu handhaben und ein bißchen besser zu werden und hoffen, allen Besuchern auch 2012 ein entspanntes Cruising an der Mosel zu bieten.

bis dahin euch allen eine gute Zeit!

Daniel, b2b-Team

  • Veröffentlicht in: News

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.