Bitburg Oktober 10

So nun war es das für dieses Jahr in Bitburg. Aber ich muss sagen das Wetter hat ja mal voll und ganz mitgespielt es war zwar etwas frisch aber nur Sonne und ein paar geile Autos waren auch dabei. Kumpel Dirk war auch mit seiner Blauen Bezzi am Start, am DDD8 stand er noch mit Motorschaden da, aber kaum dass er zu Hause war wurde der Motor zerlegt, inspiziert und der Fehler gefunden, zum Glück hatte er noch das passende Ersatzteil zu Hause liegen und konnte so den Motor wieder schnell zusammenbauen. Aber zuvor ging es am Freitag morgen nach Baden Baden zu Remmele um noch ein Paar Feineinstellungen vorzunehmen. Bezzi zeigte uns in Bitburg ein paar schöne Burn Out`s und ist eine 13,34 gefahren. In diesem Winter wird noch die Getriebeaufhängung geändert und es kommen noch ein Paar Sliks hinzu, auch werden die Drehstäbe nochmal getauscht da diese etwas zu hart sind. Und dann schauen wir mal welche Zeit Dirk dann im Mai zum Saisonoppening fährt. Ach ja Verbaut hat der Dirk einen Typ4 2,7 mit ca 180PS

Lg Jörg

Bilder zum Rennen hier

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.