VW-Veteranentreffen in Oberwolfach

Vom 13.05. bis zum 16.05.2010 fand das Treffen der Veteranenfreunde auf dem Freigelände „Mitteltal“ in Oberwolfach statt. Gemeldet waren fast 300 Fahrzeuge, das Wetter schlug wie überall in Deutschland seine Kapriolen, was die Fahrer der luftgekühlten Schätze aber nicht davon abhalten hat, aus der ganzen Republik und auch darüber hinaus in den Schwarzwald zu reisen. Auf der Anmeldeliste war sogar ein Fahrzeug aus Indien zu finden, ob es seinen Weg auf eigenen Reifen nach Oberwolfach gefunden hat ist uns leider nicht bekannt.
Neben der SWR3 Ü-30 Party gab es Samstags die Jahreshauptversammlung der Brezelfenstervereinigung, denn das Veteranentreffen war gleichzeitig auch Frühjahrstreffen der Vereinigung. Hier die Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.