6. Moselcruising

Wir möchten euch jetzt schonmal auf unser 6. Moselcruising aufmerksam machen. Dieses Treffen für luftgekühlte Volkswagen steht wie in jedem Jahr unter dem Motto: cruisen, grillen und chillen.
Dazu bietet sich die Moselregion rund um Trier natürlich an. Neben dem gemeinsamen Cruisen und chillen steht aber immer auch ein bißchen Kultur auf dem Programm, um die Region kennenzulernen und Neues zu entdecken.
Startschuss in diesem Jahr ist am Freitag, 13.08.
Nach dem Aufbau der Schlafgelegenheit treffen wir uns zum entspannten Grillen & Chillen.
Samstags geht es wie in jedem Jahr auf einer ca. 100 km langen Strecke entlang an Mosel und den angrenzenden Regionen durch verschlafene Winzerdörfer und durch malerische Weinberge. Rast gibt es wie in den vergangenen Jahren in einer für die Moselregion typischen Strausswirtschaft.
Und auch in diesem Jahr wird uns ein Winzer seine flüssigen Köstlichkeiten zur Verkostung anbieten.

Sonntags werden wir zum Abschluss noch ein wenig Kultur anbieten.

Fahrt mit dem originalgetreuen Nachbau des weltbekannten         Römerschiffes ab Neumagen
ca. 12:00 Uhr
pro Person/Kind: 10 Euro /2 Stunden
Da das Platzangebot eingeschränkt ist und das Schiff vorab gebucht werden muss,
bitten wir um Vorabüberweisung. Bitte im Anmeldeformular die Anzahl der Karten
angeben, dann erhaltet ihr eine Email mit den Kontodaten und unter Vorlage
dieser Email bekommt ihr beim Treffen die Karten ausgehändigt.

Alles weitere und ein Anmeldeformular findet ihr auf moselcruising.bug2bug.de

  • Veröffentlicht in: News

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Moin aus Ostfriesland.
    wir freuen uns auf ein tolles Wochenende an der Mosel mit viel Sonne, den besten Wein Deutschlands, den besten Autos (VeeDubs forever!), super netten Menschen und eine traumhaften Gegend. Weg mit dem Winter, her mit dem Frühling!

  2. Das war mal ein sehr schönes Treffen mit einer super Ausfahrt. Klasse Wochenende, auch die Bootsfahrt auf dem Römerschiff war cool. Schade mit dem Regen am Sonntag, aber da muss man durch. Man ist ja kein Weichei:-)
    Bis zum nächsten Mal, Kompliment an die Organisatoren,
    Ueki

  3. Hi Thorsten,

    war echt nett dich kennenzulernen und es war toll, Gäste aus dem flachen Land bei uns begrüßen zu können.
    Bilder sind gleich auf dem Server.
    Euch viel Erfolg bei der Rallye!
    Wir sehen uns im nächsten Jahr…entweder bei Euch oder bei uns…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.