Erste Bilder vom Maikäfertreffen

auf Kaeferbilder.de gibt es erste Bilder vom Maikäfertreffen, wir haben inzwischen auch ein paar veröffentlicht, zu finden unter Bildern / Treffen 08. Michael Moos hat mit seinem Mooshammer den zweiten Platz im Bereich RestoCal belegt, herzlichen Glückwunsch dazu. Bei youtube gibt es ein Bild/Ton-Dokument dieses einmaligen Augenblicks…besonders zu beachten die junge Dame, die den Preis überreicht hat…wenn das nicht mal Liebe auf den ersten Blick war.

Zu erwähnen auch die Begegnung von Dommi mit ein paar netten Leuten, die uns 2005 auf der Autobahn Pannenhilfe geleistet haben und die in diesem Jahr alle mit einem Roadtrip-Shirt auf nem Rastplatz gewartet haben. Man trifft sich eben immer zweimal im Leben…nochmals vielen Dank für die Hilfe damals!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.