neues Design der b2b-Seite

nachdem wir jetzt ein paar Jahre unsere Seite am Start haben und in der letzten Zeit bereits kleinere Veränderungen in den Farben gemacht haben kommt nun eine große Änderung.

Aus der auf html basierenden Seite wird eine Seite im blog-style. Unsere gesamte Seite wurde in das WordPress-Blog-System umgebaut und steht somit auf festen Beinen. Da die b2b’er Firefox als Browser bevorzugen, aber immer noch der InternetExplorer auf Platz 1 der Browser steht hatten viele Nutzer unserer Seite massive Probleme mit der Kompatibilität.

Das sollte jetzt der Vergangenheit angehören. Die Seite wird sich vor allem dadurch ändern, dass durch das von Michael Oeser erstellte Brandford Magazin ein Blog im Zeitungsstil entstanden ist und es damit zu einer übersichtlichen Trennung von Artikel über b2b, unseres Clubs DRF und allgemeine luftgekühlten Themen kommt.

Wir hoffen euch spricht diese Änderung an.

  • Veröffentlicht in: News

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hi ihrs,

    sieht schick aus die neue Seite.
    Aber ich habe auch ein weinendes Auge was daran liegt daß leider immer mehr Webseiten auf Blogstyle umgestellt werden und dadurch in der WWW-Landschaft die Zahl der individuellen Seiten zurückgeht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.